top of page

Be as wylđ as you want to be
Reservierung

Ob Sunday Brunch mit Freunden, die Geburtstagsfeier mit der Familie, den kurzen Snack zwischendurch,
als Lunch Place mit Kollegen oder einfach um eine Auszeit von den wylđen Zeiten zu nehmen,
das wylđ bietet Dir den Raum, den Du brauchst. Gerne bereiten wir für Gruppen ab sechs Personen einen Brunch oder ein wyldes Kaffeekränzchen für Euch vo
r.

Du hast Lust ein Fest bei uns zu feiern? Wir freuen uns über Deine Anfrage!

Reservierungsanfragen nehmen wir gerne bis Freitag 12 Uhr für das Wochenende online entgegen.

Bitte beachte, dass Brunch Reservierungen verbindlich sind - Personenzahlanpassungen können bis 1 Woche vor dem Termin kostenlos vorgenommen werden. 

Wenn wir deine Reservierung annehmen, erhältst du eine Bestätigung per Mail von uns! 

Es kann sein, dass nach 1,5 Stunden der Tisch erneut reserviert ist. Falls ihr es nicht pünktlich schafft, gebt uns bitte Bescheid ansonsten vergeben wir den Platz nach 5 Minuten neu. Wir reservieren nur vormittags, da Du am Nachmittag auch ohne Reservierung ein Plätzchen bei uns findest. 

Pflanze
Frage jetzt Dein Plätzchen an!

Ihr seid 6 Personen oder mehr? Dann schau mal bei Feste feiern vorbei!
Pflanze
Du suchst nach einer Location
für Deine nächste Feier? 


Dann haben wir was ganz besonderes für Dich:
Wir laden im Stuttgarter Westen zum Feiern, Verweilen und Wohlfühlen ein. Ob privat oder geschäftlich, mit viel Liebe zum Detail und Gestaltungsfrei
heit bieten wir Dir die passende Räumlichkeit für Deine Feierlichkeiten.

Erfahre mehr:

Pflanze
bottom of page